GamersPress

So füllt ihr ratzfatz eure Stadtkasse in SimCity

Der Offline-Modus für SimCity ist da. Das bedeutet zum einen, ihr könnt SimCity zocken wann und wo ihr wollt. Darüber hinaus ist aber auch der Weg frei für Modifikationen und ihr könnt Cheats für SimCity verwenden - ganz offiziell. Denn die Entwickler haben ein paar Tastenkombinationen eingebaut, die euch das Leben als Bürgermeister einfacher machen.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Cheats für mehr Geld in SimCity

Wenn ihr SimCity im Baukastenmodus startet, stehen euch die bereits bekannten Live-Cheats zur Verfügung. Gebäude braucht ihr nicht freischalten, Geld gibt es im Überfluss, auf Knopfdruck sogar noch mehr, und ihr braucht keine Rücksicht nehmen auf eure Einnahmen oder Ausgaben. Im neuen Einzelspielermodus von SimCity könnt ihr nun aber auch eure Städte endlich unabhängig von einer Internetverbindung von null an aufbauen - wie es sich für ein SimCity-Spiel eigentlich auch gehört. Das heißt, ihr beginnt mit einem Stück Land, weist Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete zu und müsst dafür sorgen, dass ihr eine Wirtschaft aufbaut, die auch regelmäßig Gewinne erzielt.

Das ist nicht immer einfach und so kann es passieren, dass ihr in die roten Zahlen rutscht. Nicht verzagen, die Entwickler haben im Einzelspielermodus von SimCity ein paar Cheats eingebaut, die euch praktisch unendlich Geld gewähren. Wenn eure Stadt dem Bankrott entgegensteuert, drückt einfach STRG + ALT + S. Mit dieser Tastenkombination aktiviert ihr einen Cheat, der eurer Stadtkasse jedes Mal 10.000 Simoleons hinzufügt.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>