Battlefield 4 - Nach Final Stand: Neue Zusatzinhalte angekündigt

Die Macher von Battlefield 4 arbeiten auch nach dem letzten Downloadpaket Final Stand noch an weiteren Zusatzinhalten. Noch haben die Entwickler keine konkreten Informationen veröffentlicht, trotzdem werden klassische Battlefield-Maps auch in der Zukunft von Battlefield 4 noch eine Rolle spielen.

Battlefield 4 - Nach Final Stand: Neue Zusatzinhalte angekündigt

Final Stand sollte nicht das letzte Downloadpaket sein, das Battlefield 4 um neue Inhalte erweitert. In einem offiziellen Blogeintrag haben die Macher von Battlefield 4 bekannt gegeben, an weiteren Inhalten zu arbeiten. Was genau die Entwickler jedoch veröffentlichen werden, verraten sie bislang noch nicht. Derweil laden sie jedoch alle Spieler zu einer Umfrage ein: Welche klassischen Battlefield-Karten würdest du gerne in Battlefield 4 spielen wollen?

Zwar bedienen sich auch die Verantwortlichen hinter Battlefield 4 des Konjunktivs, sie wollen also nicht allzu konkret werden. Aber das heißt auch, intern werden dieser Tage ein paar Neuauflagen beliebter Battlefield-Maps diskutiert. Wir dürfen also gespannt sein, welche Karten noch in Battlefield 4 spielbar sein werden.