Call of Duty: Advanced Warfare - `Abschuss bestätigt` feiert Comeback

Auch in Call of Duty: Advanced Warfare wird es den Spielmodus "Abschuss bestätigt" geben. Das haben die Entwickler über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben.

Call of Duty: Advanced Warfare - `Abschuss bestätigt` feiert Comeback

Im Spielmodus Abschuss bestätigt reicht es nicht, seine Widersacher einfach über den Jordan zu schicken. Ihr müsst auch sein Dogtag einsammeln, also seine Hundemarke, erst dann habt ihr einen gültigen Abschuss erzielt. Das Team, das die meisten Dogtags einsammelt, gewinnt.

 

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November. Wenn ihr das neue Call of Duty auf Steam spielen wollt, reichen die üblichen moderaten minimalen Systemanforderungen. Wollt ihr Advanced Warfare aber in bester Grafik und höchsten Einstellungen spielen, braucht ihr tatsächlich potentere Hardware als ein optisch ansprechendes Battlefield 4. Die empfohlenen Systemanforderungen von Call of Duty: Advanced Warfare setzen eine vier Gigabyte Grafikkarte voraus.