Die Sims 4 - Pools bauen ab November-Update

Mit dem November-Update werdet ihr in Die Sims 4 endlich Pools bauen können. über den Kurznachrichtendiest Twitter machen die Entwickler euch das neue alte Feature bereits schmackhaft.

Die Sims 4 - Pools bauen ab November-Update

In diesem Monat erscheint das November-Update von Die Sims 4. Dann werdet ihr auch endlich Pools bauen können. Anfang Oktober erschien der letzte Patch mit neuen Gratis-Inhalten. Seit dem 01. Oktober könnt ihr in Die Sims 4 zum Beispiel Geister herbeirufen und mit ihnen interagieren wie auch gewisse Spezialfähigkeiten nutzen.

Ein konkreter Erscheinungstermin für das November-Update von Die Sims 4 steht bislang noch aus, in den sozialen Netzwerken aber haben die Macher des Spiels bereits damit begonnen, die neuen Inhalte anzupreisen. Wenn Pools in der Die Sims-Reihe auch keine Neuerung sind. Ganz im Gegenteil: Dieses Feature wurde aus der Verkaufsversion von Die Sims 4 gestrichen. Nun aber ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr auch in Die Sims 4 endlich wieder Pools bauen könnt.