F1 2020 - Screenshots und Video vom Hanoi Street Circuit in Vietnam

Codemasters hat ein offizielles Gameplayvideo aus F1 2020 veröffentlicht. Zu sehen ist eine schnelle Runde auf dem Hanoi Street Circuit, gefahren im Formel-1-Auto von Charles Leclerc. Außerdem wurden neue Screenshots aus F1 2020 veröffentlicht.

F1 2020 - Screenshots und Video vom Hanoi Street Circuit in Vietnam
© Koch Media

Eigentlich hätte die Königsklasse des Motorsport schon Anfang April 2020 Halt machen sollen in der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi. Ob der bekannten Umstände wurde daraus nichts, der echte Formel-1-Grand-Prix in Vietnam wurde stattdessen bis auf Weiteres verschoben. Dafür können Spielerinnen und Spieler im Videospiel F1 2020 die neue Rennstrecke in Hanoi nach Belieben befahren. Der Hanoi Street Circuit ist vollständig in F1 2020 enthalten und nun hat Codemasters die ersten Screenshots vom virtuellen Renngeschehen des Großen Preises von Vietnam veröffentlicht. Die Screenshots sind in unserer Galerie zu finden.

zum Ansehen: F1 2020 Screenshots vom Hanoi Street Circuit

Momentaufnahmen vermitteln einen ersten Eindruck vom virtuellen Abbild der Rennstrecke in Hanoi. Darüber hinaus hat Codemasters ein neues Gameplayvideo aus F1 2020 veröffentlicht, das eine schnelle Runde auf dem Hanoi Street Circuit in F1 2020 in Aktion zeigt. Gefahren wurde die Runde im Formel-1-Boliden von Charles Leclerc.

F1 2020 erscheint am 10. Juli 2020. Die F1 2020 Schumacher Deluxe Edition erscheint bereits am 7. Juli 2020.