Far Cry 4 - Mörser, Kukri, MG42: Die Waffen in Kyrat im Trailer

In einem neuen Trailer stellen die Macher von Far Cry 4 euch den Mann vor, der euch mit Waffen in Kyrat versorgt: Longinus. Seht euch im neuen Trailer an, was er für euch im Angebot hat.

Far Cry 4 - Mörser, Kukri, MG42: Die Waffen in Kyrat im Trailer

 

Wer in Kyrat überleben will, der braucht Waffen. Oder wenigstens Köder. Genau wie in Far Cry 3 könnt ihr nämlich Tiere erlegen und aus ihrem Fleisch Köder herstellen, die dann riesengroße Katzen anlocken. Das Recht des Stärkeren übernimmt. Meistens mit keinem guten Ende für die Zweibeiner mit Waffen, die eigentlich euren Tod wollen. Aber natürlich könnt ihr in Far Cry 4 auch selbst zu Waffe greifen. Longinus ist dafür der Mann, der euch mit allerlei Kriegswerkzeug versorgt. Sein Angebot reicht von der super Bleispritze Vector .45 ACP bis hin zum Mörser. In Far Cry 4 könnt ihr feindliche Vorposten mit einem Mörser unter Beschuss nehmen. Wer weniger dick auftragen möchte, greift zum Dolch Kukri oder zur Armbrust. Wer auf deutsche Wertarbeit vertraut, schnallt die Munitionsgürtel um, stemmt sein MG42 in die Hüften und übersäht seine Widersacher mit Projektilen. Außerdem wird es auch Altbewährtes aus Far Cry 3 geben, das Sturmgewehr P416 zum Beispiel oder den Flammenwerfer und noch einiges mehr.