gamescom 2014 - In vier Wochen geht`s los

In vier Wochen öffnet die weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, die gamescom, ihre Pforten. Schon jetzt beginnt der Countdown auf das Event-Highlight, die ersten Publisher kündigen in Kürze ihre Line-Ups an.

gamescom 2014 - In vier Wochen geht`s los

Um euch auf die gamescom 2014 einzustimmen, haben die Macher von gamescom TV ihre erste Folge aus dem Jahr 2014 veröffentlicht. Moderatorin Annica Hansen besucht gemeinsam mit den Let's Playern Piet Smiet und Brammen die noch leeren Messehallen und gibt eine Ausblick auf das, was Spieler in aller Welt in diesem Jahr erwarten dürfen.


Die Musik-Höhepunkte im überblick
über die neuesten Spiele hinaus gibt es in diesem Jahr auch wieder ordentlich etwas auf die Ohren. Am 15. August zum Beispiel tritt Prinz Pi auf dem gamescom-festival auf. Am Tag darauf betreten unter anderem Thees Uhlmann und Maximo Park die Bühne. Am letzten Tag der gamescom 2014 dürft ihr euch noch auf Musik von zum Beispiel Frank Turner freuen.

Die ersten Line-Ups in der kommenden Woche
Aber wir wollen noch nicht über den letzten Messetag reden, bevor das Event überhaupt begonnen hat. Viel wichtiger ist derzeit, mit welchen Spielen die verschiedenen Publisher nach Köln reisen werden. Ubisoft zum Beispiel wird sein Line-Up in der kommenden Woche bekannt geben. Das haben die Verantwortlichen hinter dem französischen Unternehmen heute über den Kurznachrichtendienst Twitter angekündigt.


GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming