Goat Simulator - Launch-Trailer veröffentlicht

Am 1. April erscheint der Goat Simulator. Zu diesem Anlass haben die Macher des Spiels einen Launchtrailer veröffentlicht. Uns fällt selbst nichts Gescheites zu dem Spiel ein, lasst die Bilder auf euch wirken und freut euch auf den baldigen Verkaufsstart.

Goat Simulator - Launch-Trailer veröffentlicht


Der Goat Simulator erscheint am 1. April auf Steam. Besser als die Entwickler es auf ihrer offiziellen Webseite selbst tun, können wir die Inhalte des Goat Simulator nicht zusammenfassen. Dort steht geschrieben:

Goat Simulator ist ein kleines, kaputtes und dämliches Spiel. Es ist einfach innerhalb von ein paar Wochen entstanden, also erwartet kein Spiel in den Ausmaßen eines GTA, nur eben mit einer Ziege. Genau genommen ist es sogar besser, wenn ihr einfach gar keine Erwartungen an das Spiel hegt. Um ganz ehrlich zu sein, wäre es das beste, wenn ihr die zehn Dollar in einen Hula-Hoop investiert oder einen Haufen Ziegelsteine oder vielleicht eine echte Ziege.

Wenn ihr euch davon aber nicht abschrecken lasst, habt ihr die Möglichkeit, den Goat Simulator auf der offiziellen Webseite vorzubestellen.