GamersPress

GamersPress - Als Teil der Community: Teamspeak-Server kostenlos nutzen

Teamspeak 3-Server kostenlos nutzen: Als Teil unserer Community bieten wir euch an, unseren TS3-Server gratis mitzubenutzen. Ihr müsst auch gar nichts dafür tun, könnt es aber. Gerne könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen und wir richten euch eure (passwortgeschützten) Kanäle für eure Gilde oder euren Clan ein.

Macht es wie die Guild Wars 2-Gilde Fit For Slaughter [FFS] und nutzt unseren Teamspeak 3-Server kostenlos mit. Als Clan oder Gilde möchte man nicht immer Geld in die Hand nehmen müssen, um nach Feierabend und am Wochenende gemeinsam zu zocken: Wer kommt für den Server auf? Zahlt einer alles allein oder teilen wir die Kosten? Was ist, wenn einer das Team verlässt? Fragen, die euch unserer Meinung nach nicht mehr beschäftigen sollten. Wir wollen doch alle nur das eine: zocken.

Aus diesem Grund stellen wir unseren TS3-Server kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung. Nehmt Kontakt auf zu mir oder Martimor, schreibt uns eine persönliche Nachricht und stellt euch kurz vor. Teilt uns mit, für welches Spiel oder welche Spiele ihr gerne einen eigenen Kanal hättet und wir richten ihn kostenlos für euch ein. Auch die dauerhafte Nutzung unseres TS3-Server ist und bleibt gratis. Innerhalb der Kanäle verlinken wir auch gerne auf eure Gilden- oder Clanwebseite, sodass auch ihr euch ein bisschen präsentieren könnt.

  • Teamspeak 3-Server kostenlos nutzen, so geht's:
    Wo melden: Persönliche Nachricht an Pascal, an Martimor oder auf Facebook

    Welche Möglichkeiten ihr habt: Wir richten euch euren eigenen, auf Wunsch auch passwortgeschützten, Kanal oder mehrere Kanäle ein, damit ihr tun könnt, was ihr tun wollt: sorgenfrei mit Freunden und Clanmates zocken

    Was wir von euch brauchen: Eine Nachricht, in der ihr euch kurz vorstellt, schließlich wollen wir den Kontakt zu euch auch pflegen, und uns mitteilt, was ihr, eure Freunde, euer Clan oder eure Gilde benötigt

    Was wir uns von euch wünschen: Dass ihr Freunden von unserem Angebot erzählt und vielleicht das ein oder andere Mal unsere Webseite besucht. Das wär' knorke.
 

Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>