GamersPress

Destiny 2 erscheint 2017

Das Entwicklerstudio Bungie, das unter anderem Destiny hervorgebracht hat, äußerte sich erstmals konkret zur Zukunft von Destiny. Noch in diesem Jahr erscheint demnach eine große Erweiterung und 2017 kommt Destiny 2.

Bungie wird in 2017 einen Nachfolger von Destiny veröffentlichen - für den Moment wissen wir nicht mehr und nicht weniger.

Spekulationen geistern allerdings schon jetzt so einige durchs Netz. Einige Spieler merken zum Beispiel an: Destiny sollte doch ursprünglich für ein ganzes Jahrzehnt bestehen - wie passt ein Nachfolger ins Konzept? Möglicherweise, das ist reine Spekulationen, bleiben unsere Charaktere aus Destiny im Nachfolger bestehen. Allerdings stellt sich dann die Frage: Was mit mit den älteren Konsolengenerationen?

Wie immer also wirft eine solche Ankündigung mehr Fragen auf als sie beantwortet. Antworten zu Destiny 2 werden wir wohl erst bekommen, wenn die nächsten großen Updates für Destiny erschienen sind. Bis dahin bleibt uns nur, gespannt zu warten.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>