GamersPress

Destiny 2 - Bungie stellt Destiny-Nachfolger offiziell vor

Die Spielergemeinde fiebert dieser Tage einer offiziellen Enthüllung von Destiny 2 entgegen. Zuletzt geisterten einige Gerüchte und vermeintliche "Leaks" durchs Netz; nun macht die Spieleschmiede Bungie es offiziell: Destiny 2 kommt.

Konkrete Informationen zum Erscheinen von Destiny 2 gibt es bislang keine. Nur so viel: Destiny 2 ist offiziell in der Mache. Alles weitere, zum Beispiel eine Umsetzung für den heimischen Rechner, ist aktuell reine Spekulation.

 


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>