GamersPress

Destiny 2 - PC-Version noch ohne Erscheinungstermin

Fest steht: Es wird eine PC-Version von Destiny 2 geben. Auch ist sicher, dass besagte PC-Version spezielle Features enthält; frei belegbare Tasten zum Beispiel oder Unterstützung für 21:9-Monitore. Nur eine Information steht noch in den Sternen: ein Erscheinungsdatum für die PC-Version von Destiny 2.

Destiny 2 erscheint am 8. September zunächst für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version? Bislang ohne konkreten Erscheinungstermin, das hat Game Director Luke Smith gestern Abend deutscher Zeit im Rahmen eines Livestreams bestätigt. Auf ein konkretes Veröffentlichungsdatum wolle man sich bei Bungie im Laufe der nächsten Wochen festlegen.

Hintergrund: Bungie arbeitet gemeinsam mit Blizzard daran, die PC-Version von Destiny 2 über den Blizzard-Dienst Battle.net zu veröffentlichen. Man wolle sicher gehen, dass auch die PC-Version alles habe, was sie brauche, um in einem guten Zustand zu erscheinen; wann genau das sein werde, könne man aktuell nicht sagen. Sicher ist jedoch, dass die PC-Version von Destiny 2 mit einer Reihe spezieller Features erscheinen werde.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>