GamersPress

Read Dead Redemption 2 - Neuer Erscheinungstermin Frühjahr 2018

Zum erste Mal überhaupt entwickelt die Spieleschmiede Rockstar Games einen Titel gänzlich für die aktuelle Konsolengeneration. Allem Anschein nach eine größere Herausforderung als gedacht, denn: die Veröffentlichung von Read Dead Redemption 2 wurde verschoben.

In einer Pressemitteilung informiert Rockstar Games: "Das in den ewigen und erbarmungslosen Weiten im Herzen Amerikas angesiedelte Outlaw-Epos ist das erste Spiel von Rockstar, das von Grund auf für die neueste Konsolengeneration entwickelt wird und wir benötigen noch etwas mehr Zeit, um unseren Fans das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können". Darüber hinaus entschuldigt das Unternehmen sich für die möglicherweise entstandene Enttäuschung.

Neuer Erscheinungstermin: Frühjahr 2018. Red Dead Redemption 2 erscheint weiterhin "nur" für die PS4 und Xbox One, von einer PC-Version ist bislang nicht die Rede.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>