GamersPress

Far Cry 5 - Keyart enthüllt: von Sündigern, Wölfen und Raketenwerfern

Publisher Ubisoft rührt weiter die Werbetrommel, stimmt ein auf die weltweite Enthüllung von Far Cry 5 am 26. Mai 2017. Nun hat das Unternehmen eine offizielle Keyart vorgestellt. So viel sei verraten: schlicht wirkt Far Cry 5 so gar nicht mehr. Das Artwork zeigt Sündiger, Wölfe, Explosionen und (moderne) Waffen. Wir stellen es euch vor.

Untypisch schlicht wirkte Far Cry 5 bisher auf uns. Bisher gab's von Publisher Ubisoft nur einen simplen Schriftzug, ganz in weiß gehalten. Zu unscheinbar für die Marke, die mindestens seit Far Cry 3 für schrille Bösewichte und zwielichtige Charaktere steht, die einen doch irgendwie faszinieren. Vorbei mit der Schlichtheit. Ubisoft hat nämlich eine offizielle Keyart vorgestellt.

Darauf zu erkennen: ein Wasserflugzeug, ein Kampfflieger vermutlich aus Zeiten des 2. Weltkriegs, eine trügerisch idyllische Landschaft, ein explodierendes Farmerhaus, acht Charaktere, ein Wolf und jede Menge Waffen; mehrere Sturmgewehre, Pistolen, Munitionsbehälter, Raketenwerfer, ein Bogen und Messer. Pazifistisch wird's in der Spielwelt von Far Cry 5 wohl nicht zugehen.

Darüber hinaus hat das Artwork einiges an Symbolkraft. Ubisoft lädt in den sozialen Netzwerken nämlich zum letzten Abendmahl ein:


Wir dürfen also gespannt sein, was Ubisoft am 26. Mai 2017 letztlich präsentieren wird. Alles Neue über Far Cry 5 könnt ihr zeitnah bei uns nachlesen.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>