GamersPress

Far Cry 5 - Übersicht: in diesen Editionen erscheint Far Cry 5

Dieser Tage erscheint ein Spiel nicht nur als Spiel. Mittlerweile erscheinen Videospiele in unterschiedlichsten Editionen mit verschiedensten Zusatzinhalten. Welche Editionen von Far Cry 5 es (bisher) gibt, beschreiben wir euch.

Publisher Ubisoft hat Far Cry 5 offiziell angekündigt. Wenn der Erscheinungstermin mit dem 27. Februar 2018 auch noch in weiter Ferne liegt, so ist doch jetzt schon bekannt: Far Cry 5 erscheint in mindestens drei unterschiedlichen Editionen, die allesamt einen Vorbestellerbonus gemeinsam haben.

  • Far Cry 5 erscheint in der Standard Edition
  • Far Cry 5 erscheint in der Deluxe Edition
  • Far Cry 5 erscheint in der Gold Edition

Demnach dürfte es auch für Far Cry 5 einen Season Pass geben. In der Regel enthält die Standard Edition nämlich das Hauptspiel inklusive Vorbestellerbonus, die Deluxe Edition enthält eine Reihe digitaler Zusatzinhalte und die Gold Edition kommt meistens obendrauf mit einem Season Pass daher - so war es bei bisherigen Ubisoft-Spielen, unter anderem The Division.

Vorbestellerbonus: Wer Far Cry 5 vorbestellt, bekommt das Doomsday-Prepper-Paket; Inhalte dieses Erweiterungspaketes sind allerdings bisher nicht bekannt. Noch also kauft man die Katze im Sack.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>