GamersPress

Tropico 6 erscheint 2018

Kalypso Media hat zum ersten Mal einen neuen Ableger der Tropico-Reihe angedeutet. Tropico 6, so bislang ein Arbeitstitel, der in der Fachpresse gebraucht wird, erscheint aller Voraussicht nach im Jahr 2018. Wir haben einen ersten Teaser-Trailer aus dem neuen Tropico für euch.

10:00 Uhr morgens. El Presidente, im fiktiven Kurznachrichtendienst Spitter bekannt als realElPresidente, setzt noch eine verheißungsvolle Kurzmitteilung ab: "Time to get back into the game...". Schnell noch die Zigarre ausgedrückt, vom Stuhl erhoben und vom sonnengeküssten Balkon aus hinabgeschaut auf den Pöbe... das Volk. Kurzum: El Presidente ist zurück, Kalypso Media hat heute zum ersten Mal einen neuen Ableger der Tropico-Reihe angedeutet. Aller Voraussicht nach erscheint Tropico 6 im Jahr 2018.

 
Im Trailer sind bereits verschiedene Nachrichten im Radio zu hören. Unter anderem geht es um einen dahingeschiedenen kubanischen Kommandanten, das Verlassen der EU von Großbritannien und den Test von ballistischen Raketen - typisch für die Tropico-Reihe also aktuelle politische Themen. Welche Rolle diese Nachrichten in Tropico 6 spielen werden, ist noch nicht abzusehen. Weitere Informationen zum Spiel erhoffen wir uns im Rahmen der E3 2017.

Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>