GamersPress

Destiny 2 - Preload der Open Beta auf dem PC gestartet

Ab sofort können PC-Spieler mit dem Preload der Open Beta von Destiny 2 beginnen - mit Einschränkungen allerdings. Denn nicht jeder Interessierte darf die Testversion von Destiny 2 vorausladen. Wir verraten euch, wann welche Mitglieder der Spielergemeinde von Destiny 2 den Betaclienten herunterladen dürfen.

In wenigen Tagen dürfen PC-Spieler (endlich) das neue Destiny 2 vor dem offiziellen Erscheinungstermin ausprobieren - am 29. August 2017 startet ein offener Betatest. Wer Destiny 2 bereits vorbestellt hat, erhält mittels Betakey sogar einen Tag früher zur PC-Beta. In Vorbereitung auf den Betatermin dürfen alle Vorbesteller mit Betazugang ab sofort auch mit dem Preload der PC-Beta beginnen.

 

 

Der Rest der Welt muss sich (leider) bis zum Start der Open Beta gedulden; der Spielclient kann erst zum Start der Testphase von jedermann heruntergeladen werden.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>