GamersPress

gamescom 2018 - Termine bestätigt

Gutes Omen für die gamescom 2018: neuer Besucherrekord in diesem Jahr! Trotz - vielleicht auch gerade wegen - der neuen Termine verzeichneten die Verantwortlichen hinter der gamescom 2017 einen neuen Besucherrekord. Indes sind auch die Termine für die gamescom 2018 bestätigt; wie in diesem Jahr geht's an einem Dienstag los. Alle Einzelheiten könnt ihr bei uns nachlesen.

Es war ein Versuch; zum ersten Mal startete die gamescom für Fachbesucher bereits an einem Dienstag, endete an einem Samstag. Und die Rechnung ging auf, denn im Jahr 2017 besuchten mehr Menschen die gamescom als je zuvor. Rund 350.000 Besucher tummelten sich während der gamescom 2017 in den heiligen Hallen der weltweit größten Videospielmesse.

Dasselbe Prozedere wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt. Die gamescom 2018 findet nämlich statt vom 21. August bis zum 25. August - erneut Dienstag bis Samstag.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>