GamersPress

DETROIT: Become Human - Goldstatus erreicht und Demo zum Download

Die Spieleschmiede Quantic Dream hat bekanntgegeben: DETROIT: Become Human hat den Goldstatus erreicht. Desweiteren kündigten die Macher des PS4-exklusiven Gamingblockbusters eine kostenlose Demo an, die ihr ab morgen über den PS Store herunterladen könnt.

Was bedeutet es, wenn die Entwickler eines Videospiels verkünden, ihr neuestes Werk habe den "Goldstatus" erreicht? Goldstatus heißt: Die Entwicklungsarbeiten an der Verkaufsversion sind abgeschlossen. Nun geht das Spiel ins Presswerk, wird vervielfältigt und weltweit an den Handel ausgeliefert. Für DETROIT: Become Human bedeutet das konkret, der angekündigte Erscheinungstermin kann gehalten werden. Pünktlich am 25. Mai 2018 also steht DETROIT: Become Human für Euch im Laden Eures Vertrauens bereit.

 

 

DETROIT: Become Human - kostenlose Demo ab morgen herunterladen
Der interessierte Spieler muss am 25. Mai aber nicht die Katze im Sack kaufen. Passend zur Gold-Meldung haben die Macher von DETROIT: Become Human eine kostenlose Demoversion angekündigt, die Ihr ab dem 24. April aus dem PS Store herunterladen könnt. Über Inhalt und Umfang der Demo haben die Entwickler (noch) keine konkrete Angaben gemacht; herausfinden werden wir es wohl selbst ab morgen. 

Nachfolgend ein Vorgeschmack auf die Demo von DETROIT: Become Human. Eine Kostprobe auf den Vorgeschmack sozusagen.

 

 

Erscheinungstermin: DETROIT: Become Human erscheint am 25. Mai exklusiv für die PlayStation 4.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>