GamersPress

Destiny 2 - Enthüllungstermin des neuen Addons 'Warmind'

In gewohnter Bungie-Tradition erfolgt am 24. April 2018 die Ankündigung einer neuen Destiny 2-Erweiterung über den Streamingdienst Twitch. Auf dem Programm steht eine Vorschau auf das neue Destiny 2-Addon "Warmind". Ein dazu veröffentlichter Trailer stimmt auf das Online-Ereignis ein.

Das Entwicklerstudio Bungie, die Macher von Destiny 2 also, lädt ein zum abendlich-gemütlichen Streamgucken. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit im Twitch-Programm: die Enthüllung der neuen Destiny 2-Erweiterung "Warmind". Diverse Entwickler stellen dem nachfolgenden Trailer zufolge einige der neuen Inhalte von Destiny 2: Warmind vor.

 


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>