GamersPress

Call of Duty: Black Ops 4 - Termin und Uhrzeit der offiziellen Enthüllung

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht die Uhrzeit der offiziellen Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4 fest. Hierzulande erfahren wir erste Details zum diesjährigen Call of Duty-Ableger pünktlich zum Feierabend.

Alle Jahre wieder: auch in diesem Herbst erscheint ein neuer Ableger der Videospielserie Call of Duty. Bereits im März haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Treyarch Call of Duty: Black Ops 4 angekündigt, allerdings keinerlei Details bekannt gegeben. So steht weiterhin in den Sternen, in welchem Szenario Black Ops 4 spielen wird. Spekulationen, zum Teil von den Machern des Spiels selbst befeuert, gibt es dieser Tage zwar zu Hauf. Gesicherte Fakten aber sind bislang nicht an die Spielergemeinde herangetragen worden. Das wird sich in Kürze ändern.

Die offizielle Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4 erfolgt nämlich am 17. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Geheimniskrämerei geht allerdings weiter, so gibt nämlich keinen Teaser zur offiziellen Ankündigung. Bisher wissen wir: das neue Call of Duty heißt Call of Duty: Black Ops 4, es wird am 17. Mai 2018 offiziell enthüllt und Erscheinungstermin ist der 12. Oktober 2018.

Alles Weitere geben wir Euch bekannt, sobald es spruchreif ist.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>