GamersPress

Call of Duty: Black Ops 4 - offizielle Enthüllung im Livestream hier ansehen

In der Welt der Videospiele steht ein wahres Großereignis an: Die Mannen und Frauen der Spieleschmiede Treyarch Studios enthüllen ihr neuestes Werk - Call of Duty: Black Ops 4 wird offiziell vorgestellt und ihr könnt via Livestream dabei sein. Hier könnt ihr das Event live mitverfolgen.

Alle Jahre wieder: natürlich wird es auch in 2018 wieder ein neues Call of Duty geben. Der diesjährige Serienableger heißt Call of Duty: Black Ops 4 und kommt aus dem Hause Treyarch Studios. Bislang sind von offizieller Seite nicht viele Informationen an die wissbegierige Spielergemeinde kommuniziert worden. Dennoch geistern diverse Gerüchte durchs Netz; zum Beispiel soll das neue Call of Duty ohne eine Einzelspielerkampagne erscheinen, dafür mit einem Battle-Royale-Modus, um Titeln wie PUBG und Fortnite Konkurrenz zu machen.

Was da letztlich dran ist? Das werden wir spätestens ab 19:00 Uhr deutscher Zeit erfahren, dann nämlich erfolgt die offiizielle Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 4 im Livestream und ihr könnt hier jede Sekunde miterleben:

 

Live-Video von Call of Duty auf www.twitch.tv ansehen

 

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für den PC, die PS4 und Xbox One.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>