GamersPress

Assassin's Creed Odyssey angekündigt

Wahrscheinlich hätte es eine der (größeren) Überraschungen der kommenden E3 2018 werden sollen. Doch wieder einmal gelangten Informationen vorab durchs Netz. Gezwungenermaßen also haben die Macher der Assassin's Creed-Reihe den neuen Serienableger Assassin's Creed Odyssey ankündigen müssen.

Es war ein Schlüsselanhänger. Fotos dieses Merchandise-Artikels geisterten einige Stunden lang durchs Netz. Darauf zu sehen: ein antiker Kriegshelm, wahrscheinlich von einem Kämpfer aus dem alten Griechenland, darüber thront die dem Artikel zugehörige Marke Assassin's Creed Odyssey. Zahlreiche Medien berichteten, streuen seit jeher weitere Gerüchte, die sich medienübergreifend hartnäckig halten und sich letztlich wahrscheinlich als valide erweisen werden.

Assassin's Creed Odyssey Schlüsselanhänger-Leak

Von offizieller Seite aus gab es zunächst keine offizielle Stellungnahme. Die gibt es zu den Gerüchten, die sich über die vermeintlichen Spielinhalte von Assassin's Creed Odyssey halten, auch weiterhin nicht. Dafür ist nun die Ankündigung offiziell. Das nächste Assassin's Creed-Spiel heißt Assassin's Creed Odyssey und wird im Rahmen der E3 2018 enthüllt.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>