GamersPress

Fallout 76 - Details zur Spielwelt: so viel größer ist Fallout 76 als Fallout 4

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft hat Todd Howard überraschend sowohl erste Informationen über Fallout 76 enthüllt als auch einen ersten Trailer mit waschechten Spielszenen zeigen lassen. Fallout 76 spielt vor allen anderen Serienablegern und ist sehr viel größer als Fallout 4. Wir fassen die ersten Informationen zum Spiel für euch zusammen.

Es hätte ein gemütlicher Sonntagabend werden können. Die Spielergemeinde war eingestellt auf eine gemütliche E3-Pressekonferenz. Was Microsoft allerdings abgeliefert hat, war ein bombastisches, bildgewaltiges Medienevent voller Überraschungen. Eine der Überraschungen des Abends: Fallout 76. Gleich zu Beginn der Xbox-E3-Pressekonferenz betrat überraschend Bethesda-Legende Todd Howard die Bühne und plauderte über Fallout 76. Wir haben die ersten Informationen zum Spiel für euch.

Fallout 76 spielt chronologisch noch vor allen anderen Serienablegern. Neudeutsch formuliert: Fallout 76 ist ein Prequel von Fallout 4 und allen anderen Teilen der Serie. Die Spielwelt von Fallout 76 ist, das hat Bethesdas Todd Howard während der Xbox-E3-Pressekonferenz angekündigt, im Vergleich viermal größer als die Spielwelt von Fallout 4. Die Handlung von Fallout 76 trägt sich zu im US-Bundesstaat West Virginia.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>