GamersPress

SimCity - Mini-Update behebt Bug und Crashes

Das muntere Patchen geht weiter: Dieses Mal ist ein kleineres Update erschienen, welches von der Community gemeldete Crash-Ursachen behebt und Probleme mit der Kamerasteuerung ausmerzt. Damit wurde SimCity auf die Version 3.1 aktualisiert.

Erst kürzlich ist Update 3.0 erschienen, das sich der Verkehrsprobleme in SimCity angenommen hat. Leider haben sich auch bei diesem Patch aber wieder neue Fehler eingeschlichen. Diese Fehler behebt nun ein Mini-Update, welches SimCity auf die Version 3.1 aktualisiert. Die Patch-Notes sind überschaubar:

  • Absturzursachen behoben, die Spieler gemeldet haben
  • Probleme mit der Kamerasteuerung behoben

Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>