GamersPress

SimCity - Update 10 erscheint in Kürze

SimCity wird demnächst auf eine neue Version aktualisiert. Das ist das inzwischen zehnte große Update und soll unter anderem einen Offline-Modus enthalten. Via Twitter streuen die Entwickler erste Informationen.

 

 

Wenn diese Meldung auch wenig Konkretes enthält, so ist das nach langer Zeit ein erstes Lebenszeichen von den SimCity-Machern. Diese arbeiten am zehnten großen Update für die simulierte Städtebausimulation. Update 10 soll unter anderem einen Offline-Modus enthalten, der vor einem Jahr noch angeblich nicht umsetzbar sei. Dem Druck aus der Community hielten die Entwickler jedoch nicht stand, sodass der kommende Patch nun jenen Offline-Modus für SimCity liefert. Sobald das Update verfügbar ist, informieren wir euch umgehend darüber.


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>