GamersPress

GamersPress sagt "Danke" für neuen Nutzerrekord

In den vergangenen Tagen haben wir neue Nutzerrekorde verzeichnen dürfen. So viele Besucher wie noch nie haben gamerspress.de besucht. Wir gewähren euch einen Einblick in unser Zahlenbuch und einen Ausblick auf die Zukunft

Ihr habt euch auf gamerspress.de verirrt? Ihr seid nicht allein!
Allein gestern, am 19. März 2014, haben 854 Menschen unsere Seiten besucht - dafür danken wir euch von Herzen! Damit ihr uns das auch glaubt, zeigen wir euch einen Ausschnitt aus den Statistiken.

 

 

Wer wir sind und was wir wollen
gamerspress.de ist ein Zwei-Mann-Projekt, das wir in unserer Freizeit betreiben: Wir haben einen Schreiberling und einen, der etwas von Technik versteht. Uns verbindet aber ein gemeinsames Hobby - das Zocken. Wir zocken für unser Leben gerne Videospiele und dieses Hobby wollen wir mit euch teilen. Wir wollen mit dieser Seite kein Geld verdienen, euch nicht mit Werbung vollballern, sondern einfach mit Herz über Videospiele berichten. Wenn es etwas Neues aus der Welt der Spiele gibt, dann erfahrt ihr es hier. Wir melden uns nur dann, wenn es auch wirklich etwas zu melden gibt. Wir verbreiten keine Halbwahrheiten, halten uns aus Gerüchten und Spekulationen heraus und distanzieren uns von Sensationsberichterstattung.

Wir wollen eine unkonventionelle Alternative sein
Wir können und wollen den etablierten Fachmagazinen wie PC Games, GameStar, Game One und so weiter keine ernsthafte Konkurrenz bieten. Dafür fehlen uns Manpower und finanzielle Mittel. Aber wir können euch eine unkonventionelle Alternative anbieten, euch Inhalte frei von dubiosen Rankings und Klickfesten anbieten und den großen Medien da draußen ein bisschen Paroli bieten. Wir freuen uns, wenn ihr häufiger bei uns vorbeischaut, euch mit uns im Forum austauscht und ihr die Seite mitgestaltet. Wir wissen, gamerspress.de ist nicht perfekt, aber mit eurer Hilfe können wir hier wirklich etwas aufbauen.

In diesem Sinne,

Euer GamersPress-Team


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>