GamersPress

GamersPress rüstet auf

Wir haben in einen neuen Server investiert, den wir im Laufe der kommenden Tagen einrichten werden. Aus diesem Grund werden wir uns eine Woche lang in eine Sommerpause verabschieden und am 30. Juni mit deutlich mehr Leistung unter der Haube wieder für euch da sein.

Wir haben noch Großes vor mit GamersPress und rüsten daher für die Zukunft. Wir stellen auf gänzlich neue Hardware um, daher werden wir in den kommenden Tagen keine neuen Beiträge veröffentlichen. Am 30. Juni 2014 werden wir jedoch schon wieder da sein, beflügelt von neuer Technik und frischen Ideen. Wir werden aber nicht komplett offline sein, alle bestehenden Beiträge bleiben weiterhin für euch abrufbar. Neues gibt es dann am 30. Juni. Wir freuen uns auf euch!

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>