GamersPress

SimCity - Kostenlose Demo zum Download (aber mit Einschränkungen)

SimCity, da war doch was. Da war einiges: Ein katastrophaler Verkaufsstart, zeitweise sogar ein Verkaufsstopp beim Online-Versandhaus Amazon. Außerdem die lachhaft kleinen Karten, die simulierte Simulation und natürlich der unabdingbare Online-Zwang, der dann doch nicht mehr nötig war. Was sich im laufe der letzten eineinhalb Jahre am Spiel getan hat, könnt ihr jetzt in einer kostenlosen Demo selbst erfahren.

Eine spielbare, kostenlose Demo. Das klingt erst einmal traumhaft. Vor einem Jahrzehnt noch war das Normalität, heute nennt es sich Beta. Wenn sich Bürgermeister in Spe jetzt schon voller Vorfreude die Hände reiben und planen, SimCity kostenlos herunterzuladen und ausgiebig zu testen, müssen wir die Vorfreude dämmen. Es ist gewissermaßen ironisch, denn die kostenlose Demo von SimCity ist ausschließlich offline spielbar. Außerdem ist die Spielzeit auf vier Stunden beschränkt. Habt ihr das Zeitlimit erreicht, ist Schicht im Schacht - endgültig. Denn noch einmal vier Stunden dürft ihr nicht spielen. Sollte euch die Demo aber zum Kauf des Spiels bewegen, könnt ihr eure lokal gespeicherten Fortschritte mit in die Vollversion nehmen und weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Insofern: Es ist gratis und vier Stunden sind besser als nichts.

​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>