GamersPress

Deep Silver enthüllt Emergency 5

Publisher Deep Silver hat den nächsten Teil der Emergency-Reihe angekündigt. Emergency 5 erscheint im Oktober und bringt eine Reihe neuer Features in die Rettungskräfte-Simulation.

Die Emergency-Reihe wird im Oktober 2014 fortgesetzt, dann nämlich erscheint Emergency 5. Publisher Deep Silver hat das neue Spiel heute offiziell angekündigt. Emergency 5 erscheint für den PC, enthält eine neue Grafik-Engine, neue Einsatzfahrzeuge und einen Co-op-Modus für zwei Spieler.

 


​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>