GamersPress

gamescom 2014 - Pressekonferenzen und Live-Streams im Überblick

Die gamescom 2014 findet statt vom 13. August bis zum 17. August. Tatsächlich wird es aber schon am 12. August spannend. Dann nämlich halten Microsoft und Sony ihre Pressekonferenzen ab, wir Spieler dürfen daher schon vor der offiziellen Eröffnung der weltweit größten Videospielmesse spannende Neuigkeiten erwarten. Und das ist erst der Anfang.

Die Zusammenfassung der wichtigsten Termine:

  • Montag, 11. August - 19.00 Uhr - Weltpremiere des Mehrspielermodus' von Call of Duty: Advanced Warfighter
  • ​Dienstag, 12. August - 14.00 Uhr - Pressekonferenz von Microsoft
  • Dienstag, 12. August - 14.00 Uhr - Pressekonferenz von Sony
  • Mittwoch, 13. August - 10.00 Uhr - Pressekonferenz Electronic Arts

Die gamescom 2014 beginnt praktisch schon am 12. August um 14.00 Uhr. Dann nämlich hält Microsoft die erste Pressekonferenz der diesjährigen Messe ab. Sogar noch einen Tag früher, am 11. August also, wird Microsoft zum ersten Mal überhaupt den Mehrspielermodus von Call of Duty: Advanced Warfare präsentieren. Die Weltpremiere beginnt um 19.00 Uhr. Zur gegebener Zeit werden wir Links zu den Livestreams über unsere sozialen Kanäle mit euch teilen.

 

 

Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt am 12. August jedoch nicht. Um 19.00 Uhr nämlich lädt Sony zur Pressekonferenz ein. Offizielle Informationen dazu sind aber noch keine durchgesickert. Zwar munkeln Spielergemeinde und Fachpresse hier und da, dass beispielsweise Destiny präsentiert wird oder DriveClub. Die Offiziellen aber halten dicht. Das heißt: Wir werden uns überraschen lassen müssen. Aber auch hier werden wir die Links zur Übertragung über unsere sozialen Kanäle mit euch teilen.

Am 13. August dann enthüllt Publisher Electronic Arts ab 10.00 Uhr die neuesten Trailer und Informationen zu den kommenden Blockbustern. Auch hier sind bislang keine Informationen durchgesickert. Aller Wahrscheinlichkeit wird es aber mindestens neue Informationen zu den Spielen geben, die auch im Lineup des Publishers enthalten sind, also: Battlefield: Hardline, Dragon Age: Inquisition, Die Sims 4, FIFA 15 und Dawngate.

​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming


Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>