GamersPress

In eigener Sache: Anmeldung via Facebook

Wir haben in den letzten Tagen fleißig an der Webseite gearbeitet und eine Reihe neuer Features eingebaut, darunter auch die Anmeldung via Facebook. Wir erklären euch alle wichtigen Funktionen.

Anmeldung via Facebook - so geht's
Unsere Facebook-Anhängerschaft wächst und wächst und wächst - dafür ein großes DANKESCHÖN an euch. Wir sind zutiefst dankbar für eure Unterstützung, wir freuen uns wirklich über jeden Einzelnen. Jede Webseite, jedes Unternehmen hat einmal klein angefangen. Die Zeit jetzt ist unser kleiner Anfang und wir genießen jeden Augenblick. Natürlich wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern euch stets Verbesserungen liefern, uns weiterentwickeln und euch das Leben einfacher machen. Daher könnt ihr euch ab sofort via Facebook auf gamerspress.de anmelden. Und das funktioniert so:

 

  1. Kostenlos auf gamerspress.de registrieren. Ihr könnt euch ab jetzt via facebook registrieren. Klickt dazu einfach auf den entsprechenden Button, nachdem ihr unseren AGB zugestimmt habt. Ihr braucht dann nur noch einen Benutzernamen wählen. Habt ihr das getan, könnt ihr euch von nun ein mit "Login via facebook" auf unserer Seite anmelden und braucht euch nicht mehr eure Email-Passwort-Kombination zu merken.
  2. Wenn ihr schon ein Benutzerkonto habt oder euch zunächst klassisch registrieren möchtet und dann via facebook einloggen, könnt ihr im Benutzercenter  "Profil mit Facebookaccount verknüpfen" wählen.


     
  3. Bei eurem nächsten Besuch braucht ihr dann nur noch Login via facebook anklicken und nicht länger eure Email-Passwort-Kombination eingeben.

Sag Deinen Freunden Bescheid

Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

Kommentare

  1. Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!

Kommentar schreiben

Visuelle Bestätigung: =>