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The Forest - Neu in Update 0.08: Stealth, Waffen-Upgrades, Rehe

Die Macher des Survival-Horror-Spiels The Forest mit seiner offenen Spielwelt haben eine neue Alphaversion herausgebracht. Update 0.08 ermöglicht es euch, Waffen aufzuwerten, erweitert die Tierwelt und führt erste Stealth-Gameplay-Elemente ins Spiel ein. Wir haben die vollständigen Patchnotizen für euch übersetzt.

Die schlechte Nachricht vorweg: Gespeicherte Spiele vor Patch 0.08 sind nicht mit der neuen Version kompatibel. Ihr werdet ein neues Spiel in The Forest anfangen müssen. In Anbetracht der neuen Inhalte aber kann man darüber fast schon hinwegsehen:

  • Erste Stufe von endlosem Waffen-Upgrading! Benutzt eure gesammelten Gegenstände, um Waffen aufzuwerten. Benutzt Zähne, Federn und Glasscherben, um mehr Schaden zu verursachen und schneller angreifen zu können
  • Erste Stufe von Kleidung-/Feuer-Upgrade-System hinzugefügt - bestückt eure Waffen mit Klamotten und zündet sie an
  • Stealth-Gameplay! Sichtweite der Feinde reduziert, außerdem können sie nur noch einen kleineren Bereich einsehen
  • Büsche verdecken euch nun vor feindlichen Augen, wenn ihr in ihnen in die Hocke geht
  • Euer Charakter ist für die Gegner bei Nacht schwerer zu erkennen, außer, ihr zündet das Feuerzeug an
  • Wenn ihr mit Schlamm bedeckt seid, seid ihr jetzt auch wirklich für Feinde schwerer zu entdecken
  • Reichweite heruntergesetzt, in der Feinde euch hören können, wenn ihr geht oder rennt
  • Stealth-Kills hinzugefügt! Wenn ihr einen Feind von hinten mit einem Stein angreift oder einer Axt und euch der Gegner nicht bemerkt, wird das ein sofortiger Kill
  • Wenn ihr euren Feinden entkommt, werden sie Büsche nach euch absuchen
  • Neues Cave-Erforscher-Model einem Cave hinzugefügt (hanging)
  • Neues Cave-Erforscher-Model einem Cave hinzugefügt (crushed)
  • Bessere Musik beim Sterben (Weniger grell)
  • Sehr detaillierte Flugzeugtüren hinzugefügt
  • Besser aussehendes Log held-Model
  • Verbesserte Speichernutzung von Gebäuden
  • Verbesserte Speichernutzung vom HUD
  • Köpfe könnt ihr jetzt kochen, um Schädel herzustellen
  • Neuer Gegenstand zum Aufheben hinzugefügt: Schädel
  • Neuer Gegenstand zum Herstellen: Keule (Schädel plus Stock)
  • Ihr könnt jetzt gegnerische Keulen aufsammeln
  • Wenn ihr Gegenstände in schneller Reihenfolge aufsammelt, erscheint jetzt eine Nummer, die anzeigt, wie viele ihr aufgesammelt habt
  • Über alle aufgesammelten Gegenstände werdet ihr jetzt mit einer Nachricht informiert
  • Waffenwechsel verbessert
  • Neues Item zum Bauen: zusätzliches Baumhaus
    (Im Spiel: Chalet Style Treehouse)
  • Neues Item zum Bauen: Gestell zum Fleischtrocknen
    (Im Spiel: Meat drying rack)
  • Neues Item zum Bauen: Lagerfeuer
    (Im Spiel: Bonfire)
  • Neues Item zum Bauen: Gehweg
    (Im Spiel: WalkWay)
  • Neues Item zum Bauen: Falle für kleine Tiere
    (Im Spiel: Small animal trap)
  • Neues Item zum Bauen: Aussichtsplattform
    (Im Spiel: Gazebo)
  • Neues Item zum Bauen: Verteidigungswand mit Nägeln
    (Im Spiel: Defensive spike barrier)
  • Kannibalen brauchen jetzt länger, um Leichen zu verspeisen
  • Chicory- und coneflower-Pflanzen könnt ihr jetzt aufsammeln
  • Neues Item zum Herstellen: Energy Drink (Chicory plus coneflower)
  • Wenn ihr coneflower esst, erhaltet ihr ein wenig Gesundheit zurück
  • Wenn ihr Chicory esst, erhaltet ihr ein wenig Energy zurück
  • Waschbären reagieren jetzt auf ihre Artgenossen in der Gruppe
  • Neue Animationen für den Waschbären hinzugefügt: gehen, trotten, verbessertes Faulenzen, alles in allem laufen die Animationen jetzt schneller ab
  • Neues Item zum Herstellen: Headbomb (Kopf plus Bombe
  • Tür eines mittelgroßen Hauses gefixed
  • Neues Tier hinzugefügt: Reh! Rehe wird sich dem Spieler zuwenden, Gras essen und davonrennen, wenn ihr euch nähert
  • Neues Model der Axt zum Herstellen
  • Um eine Axt herzustellen, braucht ihr jetzt Seile (Stein, Stock und Seil)
  • Motion-Blur-Effekte verbessert, Stabilität verbessert und Verbrauch des Speichers verbessert
  • Fell! Waschbären und Hasen haben jetzt ein detailliertes Fell
  • Aussehen der Eidechsenrüstung verbessert
  • Vögel reagieren jetzt besser auf den Spieler, sollten wegfliegen, wenn ihr euch nähert
  • Reichweite des Nebels erhöht
  • Wenn ihr an euch herunterseht, kommt es seltener zu Fehlern
  • Wenn ihr in einem Cave aufwacht, werdet ihr jetzt näher am Ausgang sein
  • Neues, detaillierteres Seilen-Model hinzugefügt
  • Bewegungsgeschwindigkeit der Feinde zur Tageszeit angepasst
  • Weniger blaue Feinde in oberen Bereichen von Caves
  • Neues Eidechsen-Skin-Model in eurem Inventar
  • Neues Item für euer Inventar: Baumsaft. Nutzt Baumsaft um Waffen herzustellen und upzugraden
    (Im Spiel: Tree sap)
  • Neues Zahn-Model und neue Texturen
  • Neues System beim Aufsammeln von Gegenständen. Ihr werdet jetzt das Item aufsammeln, das euch am nähesten ist
  • Ihr findet in den Koffern jetzt häufiger Medizin und seltener Tennisbälle
  • Im Inventar könnt ihr jetzt über einen Tooltipp sehen, wie oft ihr eine Fackel noch entzünden könnt
  • Fehler behoben, durch den ihr eine Waffe doppelt geschwungen habt
  • Tiere sind jetzt unterschiedlich groß
  • Caves verbessert
  • Weitere Positionen hinzugefügt, an denen das Flugzeug zu Boden kommt
  • Die Taschenlampe rüstet sich jetzt nicht mehr automatisch selbst aus, ihr müsst sie aus dem Inventar auswählen
  • Ihr könnt Hasen jetzt nicht einfach mehr aufnehmen, ihr müsst sie in einer Falle einfangen

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Pascal

Ich studiere in Kiel, arbeite bei einem Radiounternehmen und bin verrückt nach Spielen. Das Zocken ist mein liebstes Hobby, damit verbunden das Entdecken neuer Welten, Erleben von aufregenden Abenteuern, Looten und Leveln. GamersPress bedeutet für mich, diese Passion mit Euch zu teilen.

Da war doch noch was...

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