GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (2)(2): [1] 2 »

PlayStation 4

Far Cry Primal

Far Cry Primal ohne Koop- oder Mehrspielermodus

Far Cry Primal wird ein Spiel für einsame Wölfe. Auf der Gamingplattform Steam hat ein Entwickler bestätigt: Der Fokus liegt auf der Einzelspielererfahrung. Es wird keinen Koop-Modus oder Mehrspielermodus in Far Cry Primal geben. Mehr zu den Hintergründen in diesem Beitrag.

05.01.2016 - 14:06

PlayStation 4

Verbindung zum PSN bricht ab oder gar nicht möglich: Sony reagiert

Am Abend des 4. Januar 2016 sind allem Anschein nach diverse PSN-Dienste ausgefallen. Weltweit haben sich Spieler und Spielbetreiber gemeldet, dass eine Verbindung zum PSN abbreche oder gar nicht mehr möglich sei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

04.01.2016 - 19:02

Virtual Reality

Virtual Reality - Oculus Rift vorbestellen ab 6. Januar

Die virtuelle Realität wird wahr: Ab dem 6. Januar 2016 könnt ihr die Oculus Rift vorbestellen. Der Countdown läuft. Die Netzgemeinde erwartet mit Spannung den Preis der Oculus Rift und die Verfügbarkeit. Die wenigen Informationen, die bisher über den Verkaufsstart der VR-Brille verfügbar sind, fassen wir euch zusammen.

04.01.2016 - 18:27

eSport

eSport - Medienberichte: Activision kauft amerikanischen ESL-Konkurrenten MLG

Mehrere Medien berichten, dass Activision die Mehrheit der Anteile an der wirtschaftlich angeschlagenen eSport-Organisation Major League Gaming, kurz MLG, gekauft habe. Demnach sei die MLG, einst wichtigste Institution des amerikanischen eSports, am Ende. Welche Konsequenzen das für den internationalen eSport hat: alle Details zum Deal.

01.01.2016 - 17:56