GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (4)(4): [1] 2 3 4 »

The Division

The Division - Serverwartung vom 29. März: was sich geändert hat

In der vergangenen Woche erschien Patch 1.02 für The Division. Die neue Version aber brachte nicht nur Gutes, ganz im Gegenteil: in den Stunden nach Aufspielen des Patches herrschte totales Chaos, einige der ersehnten Neuerungen funktionierten schlicht gar nicht. Die Schnellreise zur Dark Zone zum Beispiel. Oder Änderungen bezüglich der Phönix Credits. Oder ... Wie schaut es heute aus? Wir fassen alles Wichtige für euch zusammen.

29.03.2016 - 12:04

Minecraft

Minecraft - Version 1.9.1 erscheint mit spontanen Neuerungen

Die Macher von Minecraft bringen morgen, am 30. März 2016, eine neue Version von Minecraft heraus. Das Update aktualisiert das Klötzchenbauspiel auf die Version 1.9.1. Den Entwicklern zufolge sind einige der Patchinhalte in letzter Minute entstanden.

29.03.2016 - 10:44

The Division

The Division - Farmen nach Patch 1.02: so geht's

Bullet King ist tot, lang lebe Hutch! Einige Spieler haben eine Möglichkeit gefunden, in The Division auch nach Patch 1.02 lila Items, Rohstoffe und Phönix Credits zu farmen. Wir geben euch eine kurze Anleitung.

25.03.2016 - 18:15

The Division

The Division - Patch 1.02: Ubisoft krempelt die Wirtschaft um

Die Macher von The Division haben am 22. März 2016 parallel zu den wöchentlichen Serverwartungsarbeiten ein neues Spielupdate herausgebracht. Der Patch beinhaltet diverse Änderungen an verschiedenen Spielmechaniken; dem Farmen, der Dark Zone und der Dropchance von High-End-Waffen. Wir fassen alle Neuerungen für euch zusammen.

21.03.2016 - 22:52

The Division

The Division - Letztes Echo in Chelsea finden: so geht's

In der Spielwelt von The Division haben die Entwickler rund 300 Sammelobjekte verteilt. Sie zeichnen ein Bild vom Leben in Manhattan nach Ausbruch des "Grünen Gifts", erzählen Geschichten, vermitteln unterschiedlichste Eindrücke. Sie erweitern das Spielgeschehen maßgeblich, können aber auch frustrieren. Schon im ersten Gebiet, im Stadtteil Chelsea, erscheint ein Echo unerreichbar. Ein Bug? Nein. Wir haben die Lösung, es zu finden.

20.03.2016 - 19:14