GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (5)(5): [1] 2 3 4 5 »

Boulevard

Nach Jason Rubins Enthüllung: 4A Games-Boss meldet sich zu Wort

Jason Rubins Enthüllungen der katastrophalen Arbeitsbedingungen in der ukrainischen Spieleschmiede 4A Games schlagen hohe Wellen. Nun meldet sich der betroffene Studio-Boss zu Wort, ruft zur Besonnenheit auf und erklärt, dass man sich bessere Arbeitsbedingungen verdient habe. Außerdem klinken sich weitere "Underdogs" in die Diskussion ein.

17.05.2013 - 17:37

Battlefield 3

SimCity

SimCity - Erster Zusatzinhalt erscheint am 28. Mai

SimCity wird am 28. Mai um einen ersten herunterladbaren Zusatzinhalt erweitert. Ein US-Online-Shop streute mit einer Produktseite zum SimCity-DLC zunächst Gerüchte, welche die Entwickler nun via Twitter bestätigt haben. Der DLC erweitert das Hauptspiel aller Voraussicht nach um individuell gestaltbare Vergnügungsparks.

16.05.2013 - 18:12

Metro: Last Light

Boulevard

Ehemaliger THQ-Chef packt aus: offenbar miese Arbeitsbedingungen

Jason Rubin war zuletzt Chef des ehemaligen Publishers THQ. In einem an GamesIndustry International gerichtetes Schreiben mahnt er nun schier katastrophale Arbeitsbedingungen an, unter denen die Entwickler Metro: Last Light geschaffen haben.

16.05.2013 - 14:04