GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (3)(3): [1] 2 3 »

Need for Speed Payback

Need for Speed 2017 - Name in dieser Woche enthüllt

Noch trägt das neue Need for Speed den Arbeitstitel "Need for Speed 2017". Noch. In dieser Woche nämlich wollen die Macher des Spiels den offiziellen Namen enthüllen. Indes bekommt der US-Präsident von den Entwicklern sein Fett weg.

31.05.2017 - 11:12

Far Cry 5

Far Cry 5

Far Cry 5 - Offiziell angekündigt: Trailer, Setting und Erscheinungstermin

Publisher Ubisoft hat Far Cry 5 offiziell angekündigt. Fans der Videospielreihe müssen sich bis zum Erscheinungstermin allerdings noch etwas gedulden, Far Cry 5 kommt nämlich nicht mehr in diesem Jahr heraus. Schon jetzt aber gibt es einen bildgewaltigen, stimmungsvollen Ankündigungstrailer, den wir euch nicht länger vorenthalten wollen.

26.05.2017 - 15:00

Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII - Achsenmächte in Kampagne nicht spielbar

Kann ich als Spieler die Achsenmächte, Deutschland, Italien und Japan also, in Call of Duty: WWII spielen? Entwickler Sledgehammer Studios bestätigt nun: Nein, Achsenmächte sind in Call of Duty: WWII nicht spielbar. Damit gehen die kontroversen Diskussionen los. Wir verschaffen euch einen Überblick.

24.05.2017 - 22:34

Far Cry 5

Far Cry 5 - Keyart enthüllt: von Sündigern, Wölfen und Raketenwerfern

Publisher Ubisoft rührt weiter die Werbetrommel, stimmt ein auf die weltweite Enthüllung von Far Cry 5 am 26. Mai 2017. Nun hat das Unternehmen eine offizielle Keyart vorgestellt. So viel sei verraten: schlicht wirkt Far Cry 5 so gar nicht mehr. Das Artwork zeigt Sündiger, Wölfe, Explosionen und (moderne) Waffen. Wir stellen es euch vor.

24.05.2017 - 17:42