GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (3)(3): [1] 2 3 »

Fallout 76

Fallout 76 angekündigt

Wie aus dem Nichts: via Twitch hat der Publisher Bethesda rund 24 Stunden lang einen Livestream gezeigt, der praktisch keinen Inhalt hatte. Dennoch waren Fans der Fallout-Reihe außer Rand und Band, denn alle wussten, dass es um "ihr" Spiel ginge. Mehr als zwei Millionen Fans blickten mindestens ein Mal auf den "Please Stand By"-Bildschirm, bis die Macher von Fallout endlich die Bombe platzen ließen.

30.05.2018 - 17:00

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 - Alles bisher Bekannte auf einen Blick

Mit einer bombastisch inszenierten Show haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Treyarch das neue Call of Duty: Black Ops 4 enthüllt. Doch was verbirgt sich hinter der Facette und dem Marketing-Sprech der Redner? Wir liefen euch alle Informationen zum Mehrspielermodus von Call of Duty: Black Ops 4, den Zombie-Modi, dem Battle-Royale-Ableger und der PC-Version von Black Ops 4, die erstmals nicht auf der Gamingplattform Steam erscheint.

17.05.2018 - 20:20

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 - offizielle Enthüllung im Livestream hier ansehen

In der Welt der Videospiele steht ein wahres Großereignis an: Die Mannen und Frauen der Spieleschmiede Treyarch Studios enthüllen ihr neuestes Werk - Call of Duty: Black Ops 4 wird offiziell vorgestellt und ihr könnt via Livestream dabei sein. Hier könnt ihr das Event live mitverfolgen.

17.05.2018 - 15:26

Battlefield V

Battlefield V

Comedian Trevor Noah enthüllt das neue Battlefield

In den vergangenen Tagen haben die Verantwortlichen hinter der Marke Battlefield in den sozialen Netzwerken immer wieder Andeutungen von sich gegeben und der Spielergemeinde mit kleinsten Informationshäppchen den Mund wässrig gemacht. Alles deutete dabei auf den 23. Mai hin und nun wissen wir auch (endlich), was an diesem Tag geschehen wird. 

16.05.2018 - 16:56