GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (7)(7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

Crytek

Crytek im Wandel - Stellungnahme zu Gerüchten über Finanz-Probleme

Die stark expandierende Spieleschmiede Crytek mit Sitz in Frankfurt am Main und Niederlassungen in acht weiteren Städten anderer Länder soll in (finanziellen) Schwierigkeiten stecken. Das berichtet seit einigen Wochen zumindest die internationale Fachpresse auf Basis mehr oder minder verlässlicher Quellen. Nun nimmt das Unternehmen selbst Stellung zu den Meldungen.

25.07.2014 - 19:37

The Crew

The Crew - Closed Beta um einen Tag verlängert

Derzeit findet der geschlossene Beta-Test des neuen Open-World-Racing-MMO "The Crew" aus dem Hause Ubisoft statt. Eigentlich hätte die Beta-Phase schon heute wieder beendet werden sollen. Die Macher des Spiels aber haben den Test um einen Tag verlängert und darum gebeten, die Server zum Absturz zu bringen.

25.07.2014 - 17:55

Battlefield 4

Die Sims 2

Electronic Arts verschenkt "Die Sims 2"

Publisher Electronic Arts verabschiedet sich von der kultigen Lebenssimulation "Die Sims 2". Erst kürzlich haben die Macher des Spiels den Support eingestellt, jetzt gibt es die Ultimate Collection von "Die Sims 2" kostenlos bei Origin - aber nur bis Ende Juli. Wir verraten euch den Promo-Code.

24.07.2014 - 19:10

gamescom 2014