GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Total War: Rome 2

Total War: Rome 2 - Große Pläne für künstliche Intelligenz

Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistert die Total War-Reihe Hobby-Feldherren in aller Welt. Auch die Fachpresse verleiht den einzelnen Serienablegern Bestnoten; im Schnitt haben Total War-Spiele eine Wertung von 90 Punkten. Ein großer Kritikpunkt ist und bleibt noch immer die künstliche Intelligenz. Darüber hat sich nun das deutschsprachige Magazin Gamestar mit Chef-Designer James Russel unterhalten.

27.09.2012 - 17:27

Avalanche Studios

Avalanche Studios: "Wollen die Besten werden!"

Das Entwickler-Teamd der Avalanche Studios haben sich ein hohes Ziel gesetzt: Die Macher der Just Cause-Serie wollen sich zum besten Entwickler für Open World-Spiele mausern. In Rockstar Games sehe man mehr ein Phänomen und weniger Konkurrenz.

27.09.2012 - 08:22

Battlefield 4

Battlefield 4 - Doch kein F2P-Titel?

Electronic Arts kündigte im Laufe des Jahres an, fortan ausschließlich Free 2 Play-Titel zu entwickeln. Noch aber hat es den Anschein, als werde der Publisher Ausnahmen machen; Battlefield 4 ist nämlich bereits zum Vollpreis unter anderem beim Versandhaus Amazon vorbestellbar.

26.09.2012 - 18:58

Guild Wars 2

Guild Wars 2 - Update behebt diverse Fehler

Arenanet bringt ein Update heraus, das zahlreiche Fehler behebt. Unter anderem funktionieren fortan alle Fertigkeitsherausforderungen ordnungsgemäß.

25.09.2012 - 17:11