GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Seiten (7)(7): [1] 2 3 4 5 6 7 »

Destiny

Destiny - PSN down: Xur verlängert Aufenthalt im Turm

Das PSN ist seit Tagen schon down oder für Millionen Spieler in aller Welt nur schwer erreichbar. Die Macher von Destiny reagieren auf die andauernden Störungen und haben den Aufenthalt von Xur im Turm verlängert.

28.12.2014 - 00:09

PlayStation 4

PSN down: Jetzt spricht Sony - weiterhin keine Entwarnung

Das PSN ist den dritten Tag in Folge down oder für viele nur eingeschränkt erreichbar, weiterhin kommt es zu Verbindungsabbrüchen auf der PS3 und PS4. Nun meldet Sony sich zu Wort - kann aber keine Entwarnung geben.

27.12.2014 - 23:28

Grand Theft Auto Online

PSN und Xbox Live down: Rockstar Games verlängert Weihnachten

Noch immer haben ein paar erbärmliche Individuen ihre Freude daran, Millionen Spieler in aller Welt um ihren Spaß zu berauben. Noch immer sind sowohl das PSN als auch Xbox Live down oder nur schwer erreichbar. Rockstar Games aber lässt sich davon nicht lumpen - und verlängert kurzerhand Weihnachten.

26.12.2014 - 23:37

Origin

Origin - Rabatte zum Jahreswechsel: Battlefield 3 für einen Euro

Kurz vor dem Jahreswechsel könnt ihr auf der EA-Spieleplattform Origin noch einmal ordentlich sparen. Battlefield 3 zum Beispiel kostet über die Weihnachtsfeiertage und etwas darüber hinaus nur einen Euro. Aber auch neue Blockbuster wie Dragon Age: Inquisition, FIFA 15 und Die Sims 4 sind um bis zu 50 Prozent reduziert.

24.12.2014 - 00:04

Lords Of The Fallen

Lords of the Fallen wird zur Serie: Fortsetzung offiziell in Arbeit

Nun ist es offiziell: Lords of the Fallen erhält eine Fortsetzung. Über den Kurznachrichtendienst Twitter haben die Macher von Lords of the Fallen offiziell bestätigt, an einem Nachfolger zu arbeiten. Vor ein paar Tagen noch war "nur" die Rede von ersten Konzepten.

23.12.2014 - 21:06