GamersPress

Newsarchiv

 Zurück zur Übersicht

Tomb Raider

Neues Tomb Raider-Spiel: Square Enix mit neuer Verkaufsstrategie

Ein neues Tomb Raider-Spiel wird erscheinen, kündigen die Entwickler an. Damit ist das neue Tomb Raider-Spiel allerdings noch nicht angekündigt. Denn die Entwickler kündigen auch an, dass zwischen der offiziellen Ankündigung des neuen Tomb Raider-Spiels und dem Moment, ab dem es spielbar sein wird, weniger Zeit vergeht. Also ... Wann kann man das neue Tomb Raider nun spielen?

08.12.2017 - 18:33

Fade to Silence

Aus der Heimat: Black Forest Games entwickelt Fade to Silence

Ein neues Spiel aus der Heimat: im Rahmen der The Game Awards 2017 hat THQ Nordic das neue Videospiel "Fade to Silence" offiziell angekündigt. Fade to Silence entsteht in der deutschen Spieleschmiede Black Forest Games und geht am 14. Dezember 2017 in die Early-Access-Phase über. Wir fassen die ersten Informationen zum Spiel für Euch zusammen.

08.12.2017 - 02:11

Far Cry 5

Far Cry 5 - Erscheinungstermin verschoben

Neuer Erscheinungstermin für Far Cry 5: Die Macher des Open-World-Shooters haben das Erscheinen von Far Cry 5 um einen Monat verschoben. Das Spiel soll nun am 27. März 2018 in den Handel kommen. Wir erklären Euch die Hintergründe.

07.12.2017 - 21:21