Assassin's Creed Odyssey - Goldstatus erreicht

Assassin's Creed Odyssey - Goldstatus erreicht

Assassin's Creed Odyssey hat den Goldstatus erreicht. Das bedeutet: Die Entwicklungsarbeiten an der Verkaufsversion sind abgeschlossen, das Spiel geht nun ins Presswerk und wird dort physisch vervielfältigt. Von dort aus werden die physischen Kopien weltweit an den Handel ausgeliefert, sodass der Verkaufsstart von Assassin's Creed Odyssey pünktlich am 5. Oktober 2018 erfolgen kann.

Releasetermin ist erst der Anfang
Nach dem Erscheinen von Assassin's Creed Odyssey kommen im Dezember 2018 die ersten Inhalte des Season Pass' heraus. Zwischen Ende 2018 und Mitte 2019 erscheinen zwei große Story-Erweiterungen für Assassin's Creed Odyssey, die in je drei Episoden unterteilt sind - das macht in Summe sechs Episoden neuer Inhalte.

GET. THIS. GRAKAAA!
Ab sofort könnt ihr übrigens in Erfahrung bringen, ob euer PC das neue Assassin's Creed zum Laufen bringen kann. Die Systemanforderungen von Assassin's Creed Odyssey wurden kürzlich bekannt gegeben.