Assassin's Creed Odyssey - Launchtrailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Assassin's Creed Odyssey - Launchtrailer stimmt auf Verkaufsstart ein

Assassin's Creed Odyssey erscheint für alle am 5. Oktober 2018 via Uplay für den PC, außerdem für die PS4 und die Xbox One. Daran ist nicht mehr zu rütteln, denn Mitte September schon hat Assassin's Creed Odyssey den Goldstatus erreicht. Und das bedeutet: Entwicklungsarbeiten an der Verkaufsversion des Spiels sind abgeschlossen, von hier an geht die Software ins Presswerk, wird physisch vervielfältigt und weltweit an den Handel ausgeliefert. Um also auf den pünktlichen Release von Assassin's Creed Odyssey einzustimmen, gibt es nun den offiziellen Launchtrailer:

 

Wer nicht mehr bis zum 5. Oktober 2018 warten möchte, sollte die Gold-Edition von Assassin's Creed Odyssey vorbestellen. Diese beinhaltet nämlich das Hauptspiel, den Season Pass sowie Vorabzugang, neudeutsch auch als Early Access bezeichnet. Inhaber der Gold-Edition dürfen Assassin's Creed Odyssey nämlich bereits ab dem 2. Oktober 2018 spielen. Ein Assassin's Creed Odyssey Preload ist auf der Xbox One ebenfalls möglich. Auch jetzt schon und uneingeschränkt für alle, die das Spiel digital vorbestellt haben. Ob und wann ein Preload auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.