Assassin's Creed Odyssey - Preload und Uhrzeit der Veröffentlichung

Assassin's Creed Odyssey - Preload und Uhrzeit der Veröffentlichung

Es ist angerichtet: seit geraumer Zeit schön ist der Preload von Assassin's Creed Odyssey auf der Xbox One freigeschaltet. Die Downloadgröße beträgt rund 45 GB. In der Zwischenzeit hat das Spiel den Goldstatus erreicht und von der internationalen Fachpresse Traumwertungen erhalten. Nun kann es praktisch losgehen.

Ab dem 2. Oktober 2018 dürfen all jene Assassin's Creed Odyssey spielen, die die Gold-Edition vorbestellt haben. Alle anderen dürfen sich ab dem 5. Oktober 2018 ins Spielgeschehen stürzen. Nun haben die Macher von Assassin's Creed Odyssey bekannt gegeben, ab welcher Uhrzeit ihr das erste Mal das Spiel starten könnt. Gute Nachricht für alle, die den Release von Assassin's Creed Odyssey kaum abwarten können oder Nachteulen sind: der Release von Assassin's Creed Odyssey erfolgt bei uns in Deutschland pünktlich um Mitternacht des 5. Oktober 2018.

Zur Vorbereitung auf den herbeigesehnten Spielstart ist ab sofort der Preload auch via Uplay möglich. Wer die PC-Version von Assassin's Creed Odyssey über Ubisofts digitale Vertriebsplattform vorbestellt hat, kann das Spiel ab sofort herunterladen.