Assassin`s Creed Odyssey angekündigt

Assassin`s Creed Odyssey angekündigt

Es war ein Schlüsselanhänger. Fotos dieses Merchandise-Artikels geisterten einige Stunden lang durchs Netz. Darauf zu sehen: ein antiker Kriegshelm, wahrscheinlich von einem Kämpfer aus dem alten Griechenland, darüber thront die dem Artikel zugehörige Marke Assassin's Creed Odyssey. Zahlreiche Medien berichteten, streuen seit jeher weitere Gerüchte, die sich medienübergreifend hartnäckig halten und sich letztlich wahrscheinlich als valide erweisen werden.

Assassin's Creed Odyssey Schlüsselanhänger-Leak

Von offizieller Seite aus gab es zunächst keine offizielle Stellungnahme. Die gibt es zu den Gerüchten, die sich über die vermeintlichen Spielinhalte von Assassin's Creed Odyssey halten, auch weiterhin nicht. Dafür ist nun die Ankündigung offiziell. Das nächste Assassin's Creed-Spiel heißt Assassin's Creed Odyssey und wird im Rahmen der E3 2018 enthüllt.