Assassin`s Creed Unity - Xbox One: Downloadgrösse von Patch 4 korrigiert

Assassin`s Creed Unity - Xbox One: Downloadgrösse von Patch 4 korrigiert

Ab sofort braucht ihr Assassin's Creed Unity für die Xbox One nicht mehr neu herunterladen, wenn ihr eigentlich nur Patch 4 installieren möchtet. Die Macher von AC: Unity haben ein neues Update herausgebracht, das alle Probleme mit der enormen Downloadgröße behebt. Bislang musstet ihr rund 40 GB herunterladen. Mit dem neuen Update aber umfasst die Downloadgröße zwischen 142 Megabyte und 6,3 Gigabyte.

Wenn ihr Patch 4 bereits heruntergeladen habt, umfasst das Update vom 22. Dezember 2014 nur noch 142 MB. Befindet sich euer Assassin's Creed Unity für die Xbox One auf dem Stand von Patch 3, müsst ihr nun 5,7 Gigabyte herunterladen, um das Spiel auf Patch 4 zu aktualisieren. Alle, die Assassin's Creed Unity zum ersten Mal patchen oder das Spiel unter dem Weihnachtsbaum vorfinden werden, müssen insgesamt 6,3 Gigabyte herunterladen, um AC: Unity für Xbox One auf den neuesten Stand zu bringen.