Battlefield 4 CTE - Vorerst kein Teamplay-Patch, Entwickler kriegen Serverprobleme nicht in den Griff

Battlefield 4 CTE - Vorerst kein Teamplay-Patch, Entwickler kriegen Serverprobleme nicht in den Griff

Kurz vor Veröffentlichung des ersten Teamplay-Patches in der Community Test Environment, kurz: CTE, die nach mehrmaligen Verschieben für Mitternacht deutscher Zeit angesetzt worden war, tauchte diese Meldung auf:

Patch Day: Wir haben Probleme mit dem Server-Build. Geschätze Veröffentlichung (Wenn überhaupt noch heute Nacht) wird bald bekannt sein.

Der erste Teamplay-Patch hätte eigentlich schon am Donnerstag erscheinen sollen. Dann wurde er auf Freitagabend 19.00 Uhr deutscher Zeit verschoben. Dann auf Mitternacht deutscher Zeit. Und jetzt tut sich erst einmal gar nichts mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald der erste Teamplay-Patch endlich verfügbar ist.