Battlefield 4 - DLC "Dragon`s Teeth" verfügbar, PC`ler Ladehemmungen

Battlefield 4 - DLC "Dragon`s Teeth" verfügbar, PC`ler Ladehemmungen

Verglichen mit dem Hin und Her, das es beim Erscheinen des Downloadpaketes Naval Strike gab, verläuft der Start von Dragon's Teeth weitestgehend reibungslos. Bei den Konsoleros verzögerte sich die Verfügbarkeit des Downloadpaketes um einige Stunden. PC-Spieler sollten eigentlich nur Origin aufrufen müssen und der Download beginnt automatisch. Eigentlich. Denn bei einigen PC-Spieler tut sich schlichtweg gar nichts. Sollte auch euer Download noch nicht begonnen haben, könnt ihr das Herunterladen jedoch einfach selbst initiieren: Meldet euch im Battlelog an und sucht nach einem Server mit den neuen Karten aus Dragon's Teeth. Klickt auf Server beitreten, das Battlelog wird euch daraufhin ermahnen, dass ihr zunächst die Spieldateien von Dragon's Teeth herunterladen müsst.

Auftrag Phantom-Adept: Die Jagd nach dem Passwort hat begonnen
Mit dem Erscheinen der neuen Inhalte geht das Phantom-Programm in die dritte Phase. Ab sofort könnt ihr den Auftrag Phantom-Adept annehmen. Um aber überhaupt Zugang zum Auftrag zu erhalten, müsst ihr ein Passwort eingeben. Die Spielergemeinde rauft sich derzeit in den Foren zusammen und geht allerlei Hinweisen nach. Noch ist das Passwort nicht geknackt. Wenn ihr euch nicht an der Suche beteiligen, sondern einfach nur das Passwort wissen wollt, empfehlen wir euch unsere Seite, auf der wir euch wissen lassen, ob das Passwort schon geknackt wurde.

Update: Das Passwort wurde geknackt. Es lautet "24344241893".

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming