Battlefield 4 - Herbst Patch jetzt live, Changelog auf deutsch bei uns

Battlefield 4 - Herbst Patch jetzt live, Changelog auf deutsch bei uns

Der Herbst Patch ist da. DAS Update für Battlefield 4, das alle größeren Probleme beheben soll und diverse Wünsche aus der Spielergemeinde erfüllt. Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen, denn der Herbst Patch entstand über Monate hinweg aus der Zusammenarbeit zwischen Entwicklern und Spielern in der Community Test Environment, kurz CTE, in Battlefield 4. Jetzt entscheidet sich, ob die gemeinsame Arbeit Früchte trägt. Zwar muss man DICE zu Gute halten, dass sich Battlefield 4 schon dramatisch verbessert hat. Viele Spieler sind aber noch verärgert über die ungenügende Performance in den ersten Monaten nach dem Verkaufsstart. Auch die vielen Patches, die oft zu einer Verschlimmbesserung führten, sind etlichen Spielern noch in schmerzlicher Erinnerung. Dann wäre da noch das Debakel mit Battlefield: Hardline, worüber viele Spieler ihren Unmut äußern. Eigentlich hätte das Spiel, das Battlefield 4 sehr stark ähnelt, noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Dabei war Battlefield 4 nicht einmal richtig fertig. Nun ist Battlefield: Hardline aber verschoben worden und Battlefield 4 kann mit dem Herbst Patch jetzt endlich fertig sein. Noch haben wir die Performance von Battlefield 4 nach dem Herbst Patch nicht testen können. Aber den Changelog haben wir für euch schonmal ins Deutsche übersetzt. Dieser liest sich gut. Vorerst.